Samstag, 18. Januar 2014

trink dich fit - Orangen Smoothie mit Himbeeren

Und wieder hab ich einen flüssigen Post für Euch.
Diesmal die pinke Variante unter den Smoothies. Das beste an diesem Drink, er macht nicht nur fit sondern hält auch lange satt und belastet unsere Kalorientabelle nicht. Auf geht`s zum Rezept.



 Zutaten:
8 Saftorangen
1 Granatapfel
100g Himbeeren TK

evtl. 1 Stiel Zitronenmelisse



Rezept:
Die Orangen auspressen, den Granatapfel entkernen und mit den Himbeeren in einen Mixer geben. Ordentlich pürieren und in Gläser füllen. Sofort servieren und nach Belieben mit Minzblätter garnieren.


Fazit: i`m in love. Super lecker und erfrischend und das Beste es ist pink. Wer einen richtig leckeren und fruchtigen Drink möchte, ist mit diesem Rezept super bedient.



* sweetthings-makehappy *

* facebook * twitter * instagram * 

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an, sollte ich mal ausprobieren. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      der Smoothie ist auch wirklich lecker. Wenn du nach einem Kick für den Start in den Tag suchst, genau das Richtige.
      Schönen Sonntag.

      Steffi

      Löschen
  2. Antworten
    1. der war wirklich sehr lecker und gibt einem in der Früh einen richtigen Kick.

      schönen Sonntag.
      Steffi

      Löschen