Sonntag, 4. August 2013

aus Alt mach Neu...

Hallo Sweeties!

heute gibt es keinen Koch - oder Back Post von mir oder meiner Küche. Heute gebe ich Euch Einblick in mein fast fertiges Wohn- und Esszimmer. Einige haben ja bereits mitbekommen das mein Mann und ich vor einem Monat umgezogen sind. Und naja langsam aber sicher lichtet sich das Chaos (und wenn ich sage Chaos, dann mein ich es auch zu 100%) und die Möbel findet so langsam ihren Platz an der richtigen Stelle. Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, möchte ich Euch heute meinen neuen/alten Stuhl zeigen. Bekommen hab ich Ihn von meiner Großtante und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue an ihm. Da der original Bezug recht in Mitleidenschafft gezogen war habe ich mir einfach einen neuen Stoff ausgesucht und hier das Ergebnis. Es ist wirklich eines meiner Lieblings Stücke in der Wohnung und hier kann man gut erkennen, dass Altes mit Geschichte sehr gut zu Neuem passt.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!!




* sweetthings-makehappy *
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen