Montag, 29. Juli 2013

Barbecue...

Hi meine Sweeties!

ich melde mich pünktlich zum Wochenanfang bei Euch zurück.
Diesmal gibt es keinen süßen oder coolen Post, nein es wird heiß. Nicht nur was die Temperaturen angeht, sondern auch im Topf bzw. im Grill wurde es am Wochenede ordentlich heiß. Gegrillt wurde lecker Fisch in den verschiedensten Sorten und Maiskolben.
Ihr werdet so lang es unseren super Sommer noch gibt, weitere Grill-Impressionen von mir zu sehen bekommen. Anfangen möchte ich aber erstmal mit diesem Post hier.


Ein Rezept gibt es hierzu natürlich nicht, da es hier eigentlich selbsterkärend ist. Ich habe einfach verschiedensten Fisch gekauft wie Lachs, Shrimps und Heilbutt. Dann einfach auf diverse Spieße und ab auf den Grill. Was Gewürze betrifft, habe ich meine Würzmischung von Alfons Schuhbeck genommen. Sehr lecker, dazu noch etwas Balsamico und frische Zitrone drüber - fertig.
Da mein Ehemann ein leidenschaftlicher Brot/- Semmelesser ist, habe ich noch Käsespitz (Lugenbrötchen mit Käse überbacken) in Scheiben geschnitten und serviert.

* sweetthings-makehappy *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen