Montag, 21. Oktober 2013

Waldwichtel

Hallo meine Sweeties,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und vorallem sonniges Wochenende und habt nochmals richtig die Reserven für die bevorstehenden kalten und nassen Tage aufgetankt. Ich habe das Wocheende in vollen Zügen genossen unteranderem mit meinem Neffen - meiner großen Liebe. Herausgekommen sind dabei diese Bilder.


Rezept / Schokoäpfel:
Äpfel waschen, trocken reiben und in Zartbitterschokolade eintauchen. Ich habe meine ungefähr immer bis zur Hälfte in die flüssige Zartbitterschokolade eingetraucht kurz abtropfen lassen und danach in Mandelkrokant gewältzt. Die Schokobirnen hab ich unregelmäßig in Vollmilchkuvertüre gedreht, abtropfen lassen und auf ein Blech gelegt. Danach haben meine Äpfel noch kleine Äste als Stab bekommen und die Brinen ein Schildchen - fertig ist der leckere *gesunde* Snack für Zwischendurch.


Das Rezept zu den Him-/ und Brombeerküchlein, zeige ich Euch gesondert. Eines kann ich aber vorweg nehmen, es war unglaublich lecker und ist ganz schnell gezaubert. :-)






* sweetthings-makehappy * 


* facebook * twitter * instagram * 

Kommentare:

  1. Gibt es etwas besseres als Schoko-Früchte....ich glaube nicht.
    Sehr schöne Fotos, ich schau jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was sind das süße Bilder! Wie niedlich dein Neffe ist... Und diese Schoki-Früchte! Ein superschönes Setting.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen