Freitag, 1. November 2013

Halloween Club Sandwich

Hallo Sweeties,

heute gibt es endlich wieder einen neuen Post von mir.
Ich hatte zu Halloween einen meiner besten Freunde zu Gast und ganz unserer Tradition gab es reichlich zu Essen und die alten Horror - Klasiker im TV. Diesmal hatten wir uns entschieden, uns den Abend mit Club-Sandwich, Cola und lecker Waffeln zu versüßen. Hier der erste Post von diesem Abend.

 

Zutaten:
 
Sandwich (Weizen- und Vollkorn)
div. Pesto- Saucen ( oder auch Hamburgersauce)
Putenbrust
Blattsalat
Edamer (oder auch jede andere Sorte)
Bacon
Pommes



Rezept:
Das gibt es eigentlich nicht. Man kann die Sandwich ja nach Herzenslust belegen. Wir haben Putenbrust, Salat, Edamer und Bacon genommen sowie div. Pestos. Dazu noch lecker Pommes rot/weiß. Fertig war unser Halloween - Essen.



ein schönes und schauriges Restwochenende bis die Tage.



* sweetthings-makehappy * 

1 Kommentar: