Dienstag, 26. November 2013

erstes Adventsglitzern...

Hallo meine Sweeties,

am Wochenende war ich bereits das erste weihnachtliche Verlangen befriedigen. Es ging ins benachbarte Bobingen zu PflanzenArt auf deren Adventsausstellung. Daraus möchte ich Euch ein paar Instgram Inspirationen zeigen. PflanzenArt wird von privater Hand geführt, was bedeutet dass der heimische Garten auch für den Durchgangsverkehr hi und da  geöffnet wird. Man kann dort in angenehmer heimischer Gartenatmosphäre super tolle Dinge für Garten oder Heim shoppen. Besonders gefallen, hat mir an diesem Tag die Liebe die in langer Wochenarbeit in Dekoration und auch in die Organisation gesteckt wurde. An diesem Abend wurde mir, dass der Advent mit seinem Glitzern nicht mehr lange auf sich warten lässt.







PS. am Wochenende geht es dann gleich weiter mit meinen Adventsglitzern - zuerst schlendern wir über die Food & LifeMesse und danach geht es noch zu später Stunde aufs Tollwood. Herrlich diese Weihnachtszeit, wenn nur die Temperaturen nicht wären. :-)



* sweetthings-makehappy * 


* facebook * twitter* instagram * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen