Mittwoch, 26. Juni 2013

flowers greetings & my new book

über unzählige Blogs und  meiner Leidenschaft für Back- und Kochbücher bin ich auf das von Katie aufmerksam geworden. Alleine die Bilder in dem Buch, sind es wert in meine Büchersammlung aufgenommen zu werden. 

Hier ein paar Einblicke in das Buch. Bin gespannt wie es Euch gefällt.



Neben meiner Euphorie über das neue Buche, hab ich mir noch ein paar Schnittblumen ins Wohnzimmer geholt um mir den Sommer einwenig in die Wände zu zaubern. Hierzu einfach etwas Steckmasse in Wasser getränkt und die Rosen kurz abgeschnitten und eingesteckt. Das alles in eine schöne Glasetagere und fertig ist mein Gesteck.



Sobald mein Mann und ich in unserer neuen Wohnung sind und die Umzugskartons einigermaßen ausgepackt sind, gibt es dann etwas aus dem Buch von Katie. Versprochen!


sweetthings-makehappy

Kommentare:

  1. Das Blumengesteck ist bei dem tristen Wetter ein richtiger Farbklecks mit Aufmunterungseffekt.


    LG
    Gaby

    Ps. Das Buch hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!
    (ch freue mich das es geklappt hat;)
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen