Dienstag, 18. Juni 2013

Wedding Impressions

Ende April gaben sich meine Cousine und Ihr Freund das JA-Wort. Meine Kamera hatte ich natürlich mit dabei um ein paar Impressionen einzufangen. Diese Impressionen einer wundervollen Hochzeit möchte ich gerne mit Euch teilen.







Viel zu sagen gibt es nicht, es war eine wunderschöne und liebevolle Feier. Was das Wetter betrifft, so hatte Petrus einen guten Tag und hat dem Brautpaar sonnige Stunden beschehrt. PS. nicht wundern warum auf den Bildern eine andere Internetseite angegeben wird, gehört auch mir :-)
sweetthings-makehappy

Kommentare:

  1. Danke für dein zauberhaftes Kommentar,dein Blog ist wundervoll und ich komme jetzt öfters vorbei :)
    Hast du ein Leser-Gadget, ich würde mich gerne eintragen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich dich als Leser gewonnen zu haben.
      Da ich hier auf blogspot noch sehr neu bin, hab ich ehrlich gesagt noch keine rechte Ahnung wo ich was finde im Bereich Gadget`s. Ich werde mich mal gleich auf die Such danach machen.

      Steffi :-)

      Löschen